Perfion PIM
Perfion PIM Integration für C.Bergmann
C. Bergmann KG mit Sitz in Traun ist der Spezialist für den Bau. Dabei vereint das Unternehmen Tradition und Moderne. Als eines der größten Baustoffunternehmen Österreichs finden Sie bei C. Bergmann KG alles rund um Fliesen, Baustoffe / Hoch- & Tiefbau, Glas, Beton und Türen.
C. Bergmann nutzt Perfion als PIM-System zur Verwaltung seiner Produktdaten, die aus dem ERP-System stammen. Bei der Migration des ERP-Systems unterstützte ESYON erfolgreich bei der Anpassung der Schnittstellen zwischen ERP und Perfion, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten.
Perfion fungiert als Datenquelle für das Database Publishing Tool EasyCatalog, das es den verschiedenen Vertriebsbereichen bei C. Bergmann ermöglicht, ihre Kataloge teilautomatisiert zu erstellen und somit die Produktionszeit deutlich zu verkürzen. Für die Zukunft ist geplant, dass weitere Vertriebsbereiche von C. Bergmann von dieser effizienten Katalogerstellung profitieren werden.